Heilkräuterwanderung 15. Juni 2024 (ausgebucht)

Am 15. Juni 2024 findet eine Kräuterwanderung mit Undine Janetzky zum Thema Heilkäuter statt. Start ist um 9:00 Uhr am Studio in Teichland/Maust.

Geplant ist folgender Ablauf:

  • ca. 1,5 h Kräuterführung mit sammeln der Kräuter
  • ca. 2 h Kräutertinkturen/ Kräuteröl sowie Salbe herstellen

Bringe dafür 5 kleine leere Gefäße (Marmeladengläser), 1 Schneidebrett, 1 scharfes Küchenmesser, eine Schere, 1 Flasche Korn/Wodka/Grappa 38%, 1 Flasche gutes Olivenöl mit.

Energieausgleich: 25 Euro p. P. (in bar vor Ort zu zahlen)

Melde dich bei mir per E-Mail oder über das Kontaktformular hier auf meiner Website an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Ich freue mich auf dich!

So war unsere Auszeit in Missen

Vom 8. – 10. März 2024 ging es wieder nach Missen bei Vetschau für eine kleine Auszeit. Wir waren bereits zum 3. Mal da mit ganz wunderbaren Frauen, passend zum Frauentag!

Wir waren in tollen Zimmern untergebracht, wurden wunderbar bekocht und wer wollte, gönnte sich am Samstag noch eine Massage bei der lieben Daniela. So konnten alle am Sonntag gestärkt und auch entspannt nach Hause fahren, aufgetankt mit neuer Energie für den Alltag.

Ich freue mich schon aufs nächste Mal! :-)

Vergangene Auszeiten und Events: 

17.02.2024 Klangschalenmeditation mit Gabi Unruh

28.12.2023 Yoga zum Jahresausklang

04.11.2023 Kräuterwanderung mit Undine Janetzky

21.10.2023 Klangschalenmeditation mit Gabi Unruh

15. – 17. 09.2023 Auszeit im Alter Gasthof Missen in Missen/Vetschau

14. – 16.04.2023 Auszeit im Alter Gasthof Missen in Missen/Vetschau

01.04.2023 Kräuterwanderung mit Undine Janetzky