Frühlingserwachen – Auszeit in Missen

Nach unserem schönen Retreat im Herbst, wird es nun eine kleine Auszeit im Frühling 2023 geben. Diesmal geht es vom 14. – 16. April 2023 nach Missen bei Vetschau. Untergebracht sind wir im Alter Gasthof Missen.

Was früher wirklich ein Gasthof war, wurde liebevoll umgebaut zu einer tollen, gemütlichen Unterkunft, die perfekt ist für ein Yoga-Wochenende! Alle Zimmer befinden sich im Haus bzw. im Nebengebäude. Es gibt einen Raum zum Verweilen mit Kamin, einen wunderbaren Yogaraum und auch einen schönen Garten!  Also gönn´ dir ein gemütliches Wochenende, fernab von all deinen Verpflichtungen und genieße etwas Zeit für dich. Es wird wieder viel Yoga, Ruhe und Natur geben und natürlich gutes Essen.

Das habe ich vorläufig geplant:

Freitag
ab 15:00 Uhr eigene Anreise
17:00 Uhr sanfte Yogaeinheit
18:30 Uhr Abendessen

Samstag
8:30 Uhr Morgenyoga
10:30 Uhr Brunch
Zeit zur freien Verfügung
16:30 Uhr Yin und Yang Yoga
18:30 Uhr Abendessen
Feuerschale oder Abend genießen

Sonntag
8:30 Uhr Morgenyoga
10:00 Uhr Brunch
Abreise bis 12:00 Uhr

Übernachten kannst du im Einzelzimmer, im Doppelzimmer (getrennte Betten oder Doppelbett) oder in einem Familienzimmer, in dem 5 Personen Platz finden. (Zimmervergabe nach Verfügbarkeit).

Kosten:
385 Euro pro Person im EZ/DZ
370 Euro pro Person im Familienzimmer

Dieser Preis beinhaltet 2 Übernachtungen, 4 Yoga-Einheiten, 2x Brunch, 2x Abendessen, Snacks, Getränke (Kaffee, Tee, Wasser). Nicht enthalten sind die Kosten für deine Anreise.

Ich freue mich, wenn du (wieder) dabei sein kannst. Schreib mir gerne eine E-Mail bei Fragen an info@taruraji-yoga.de oder nutze das Kontaktformular.

So war das Retreat auf dem Hof Jakob

Vom 23. – 25. September 2022 waren wir auf dem Hof Jakob für eine kleine Auszeit vom Alltag. Wir haben die Natur, gutes Essen und Yoga genießen dürfen. Danke an alle, die dabei waren und mir ihr Vertrauen geschenkt haben. Ich freue mich aufs nächste Mal!